ÜBER UNS



Luzia Boura
Krankenschwester in der ambulanten Krankenpflege

Olda Boura
Elektrotechniker, selbständig

TristanuNils

Tristan und Nils


Unser Pferdehof
Unsere Passion für Pferde entdeckten wir über unseren Araber-Wallach „Vivaldi“. Er war ein sehr verstörtes und äußerst schwieriges Pferd, das eigentlich seinen Weg zum Schlachthof nehmen sollte. Mit gerade mal 3 Jahren haben wir ihn (damals noch Hengst) gekauft. Wir sind miteinander einen sehr intensiven oft schwierigen aber doch erfolgreichen Weg gegangen. So haben wir viele Erfahrungen gemacht, die einem im Regelfall vorenthalten bleiben. Heute ist für uns ein Leben ohne unsere Pferde nicht mehr denkbar.

So haben wir unseren Traum erfüllt, begannen Ende 2007 mit dem Umbau am Hof, und errichteten 2009 den Pferdestall, mit Reitplatz und Regenpaddock. Im September 2009 konnte unser erstes Pensionspferd bei uns einziehen.

Ihre Familie Boura